Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester zusammen feiern

**********tze69 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Silvester zusammen feiern
Hallo
Wir würden gerne wenn es denn passt uns auf eine Einladung an Silvester freuen.. wo auch schon die Korken vor Mitternacht knallen *zwinker*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
******olf Paar
26 Beiträge
https://www.joyclub.de/event/822602.silvester_work_zone_part
**********tze69:
Silvester zusammen feiern
Hallo
Wir würden gerne wenn es denn passt uns auf eine Einladung an Silvester freuen.. wo auch schon die Korken vor Mitternacht knallen *zwinker*

*******ans Paar
645 Beiträge
Schaut doch mal bei uns im Profil vorbei. Wir lassen auch die Korken knallen.

LG Sweetplans
Dürfen wir
es mit euch knallen lassen. ...?😊😊😊😊
*******ausi Paar
186 Beiträge
Silvester
Da die Party zum Jahreswechsel aus gesundheitlichen Gründen vom Veranstalter abgesagt wurde sind wir im Moment für den Jahreswechsel ohne Plan ....leider nichts in unseren 4 Wänden möglich *flenn*
Sind für Ideen offen
****s_Q Paar
233 Beiträge
Nach Silvester ist vor Silvester
Wie schaut es 19/20 aus?
Wir würden gerne eine geile Party mit anderen Paaren feiern?

ist zwar noch früh, aber man hätte noch viel zeit sich vorher malm auszutauschen und sich kennen zu lernen *g*

LG
Die Venus mit dem Q
********8866 Paar
193 Beiträge
Gute Idee
Jetzt wäre noch Zeit in Ruhe zu planen...........
****s_Q Paar
233 Beiträge
na prima,
ist noch wer dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.